Bitte macht auf uns aufmerksam!

Wenn wir viel(e) erreichen wollen, müssen wir zusammenhelfen. Wir haben so gut wie kein Budget dafür und der Vorstand allein kann die Werbung nicht stemmen. Außerdem pressiert’s:

JETZT
müssen die Menschen von uns, unserem Gemüse, unseren Kälbern und unserer Bildungsarbeit erfahren!
Mitgliedsanträge für die Saison 2024/25 können nur noch bis zum
22. Januar 2024 abgeben werden.

So könnt ihr unsere SoLaWi bewerben:

Plakat für die Gentechnik-Veranstaltung: Hier findet ihr den Download auf unserer Webseite. Ihr könnt den Link weiterschicken oder das Plakat ausdrucken und aufhängen*. Wer keinen Farbdrucker hat kann am Donnerstag eines bei der Ernteabholung mitnehmen.

Allgemeine Flyer zur Bewerbung der Infoveranstaltungen: Findet ihr hier. Wenn wir die Printversion noch rechtzeitig bekommen, werden viele davon bei der Ernteabholung dabei liegen. Bitte legt sie noch VOR Weihnachten an Orten aus, die jetzt und zwischen den Jahren stark frequentiert werden.* Oder wie wär’s mit einem Spaziergang durch Eure Siedlung bei dem ihr die Karten Euren Nachbarn in den Briefkasten werft?

Postet unsere Infos auf nebenan.de, streut sie über die Sozialen Medien, schickt ein paar Zeilen über Eure Mailverteiler – Eurer Fantasie ist keine Grenze gesetzt!

*Beispiele zum Aufhängen der Plakate und Auslegen der Postkarten:
Bitte natürlich überall fragen!

Edekamarkt Simmel (Glonn)
Cafe Marktblick (Glonn)
Bioladen Korn (Grafing)
Ellis Caféhaus (Grafing)
Altes Kino und Alter Speicher (Ebersberg)
Restaurant Taglaching (Taglaching)
Wartezimmer von Ärzten
und und und

Textbeispiel für Anschreiben:

“Wir beziehen unser Bio-Gemüse von der Solidarischen Landwirtschaft SoLaWi fair & teilen. Die übernimmt auch Verantwortung für die artgerechte Aufzucht der Bruderkälber am Daveichtenhof.

Die SoLaWi nimmt im Januar neue Mitglieder auf. Vielleicht wär das auch etwas für Euch? Mehr Infos darüber findet ihr hier: www.solawi-fair-teilen.de