Logo_solawi_fair_teilen

Außerordentliche Mitgliederversammlung März 2023

Die Kassenprüferinnen hatten nichts zu beanstanden und die Vorstände der Geschäftsjahre 20/21 und 21/22 wurden entlastet. Pia und Manu wurden in ihrem Amt als Kassenprüferinnen bestätigt.

Allen vorgeschlagenen Arbeitsverträgen wurde zugestimmt. Das neue GärtnerInnenteam ist somit vorerst: Angelika, Anna, Stefan und Rahel. Im Budget sind noch weitere 6 Arbeitsstunden / Woche vorgesehen. Deshalb sollen die vier von Mai bis September noch von 1 – 2 Aushilfen unterstützt werden. Bewerbungsgespräche dazu laufen bereits.

Unser Vorstand wurde neu gewählt. Martina, Sabrina, Viktoria und Angelika wurden wiedergewählt. Wir haben uns von Christoph verabschiedet, dem wir herzlich für seinen Einsatz danken und heißen Anne und Volker herzlich willkommen im Team! Mehr zu uns in einem anderen Newsletter.

Das offizielle Protokoll folgt