Einladung SoLaWi -Infoveranstaltung (öffentlich)

Liebe Leute,

wir laden Euch herzlich ein, unsere Solidarische Landwirtschaft „SoLaWi fair und teilen“ näher kennen zu lernen!

Wann: Samstag, 20.10.2018 14:00 – 17:00 Uhr
Wo: Am Daveichtenhof, Familie Gebhardt,
Krügling 6, 83620 Feldkirchen-Westerham [Karte]

Erinnert Ihr Euch noch? Im April habe ich zu einer ersten Veranstaltung zum Thema Solidarische Landwirtschaft eingeladen und ja, jetzt gibt es uns!Wir, eine Gruppe von derzeit 20 Haushalten, haben uns oft getroffen, viel diskutiert, geplant, einen Verein gegründet, gepflanzt, gesät, gelacht, gepflückt, geerntet und schließlich schon jede Menge Gemüse verteilt und verkocht. Es war viel Arbeit, aber auch viel Freude. Jetzt wird’s bald etwas ruhiger. Und diese Zeit wollen wir nützen um Euch zu zeigen, was wir über den Sommer auf die Beine gestellt haben, wie’s läuft bei uns und wie es, vielleicht gemeinsam mit Euch, weiter gehen könnte. Rückfragen gerne an mich.

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Liebe Grüße,
Angelika @ solawi-fair-teilen.de (im Namen aller Mitglieder)

Schreibe einen Kommentar